Mittwoch, 6. Juli 2011

MeMadeMittwoch Nr. 5

In Ermangelung eines Fotografen präsentiere ich heute meinen Beitrag schön drapiert auf dem Fußboden.
Den Rock habe ich schon vor ein paar Jahren genäht. Ich weiß gar nicht mehr so genau wann. Auf alle Fälle recht bald nachdem diese Art Röcke modern wurden. Der Stoff läuft bei mir in der Zusammensetzung unter "Plastikstoff". Da kann man  so zu sagen das genähte Teil direkt aus der Waschmaschine wieder anziehen. Da diese Art Rock nicht ohne Futter getragen werden kann gibt es praktischer Weise einen dehnbaren Futterstoff zu kaufen der natürlich auch aus Plastik ist. Nichts desto Trotz ist es ein nettes Teilchen und irgendwie mag ich ihn.

Das Oberteil entstand weil noch Stoff übrig war und ich letzten Sommer den Imke Schnitt ausprobieren wollte. Die BlusenImke habe ich zwar genäht aber noch nie getragen. Es ist mir einfach zuviel rosa. Vielleicht ziehe ich sie mal zu einer Jeans an?!

Stoff: gekauft bei Karstadt
Schnitt Rock: Burda Nr.?
Schnitt Bluse: Imke von Mamu

Bis zum nächsten MeMadeMittwoch grüßt herzlich
Sybille

MeMadeMittwoch: mehr davon hier

1 Kommentar:

  1. Ja, das solltest Du - Imke zur Jeans!
    Dehnbares Futter gibt es? Wie nennt sich das denn? Weil mir ja die Jerseyröcke schön die Leggings raufkrabbeln ...

    LG, Simone

    AntwortenLöschen