Mittwoch, 29. Juni 2011

MeMadeMittwoch Nr. 4

Heute gibt es einen Romö den ich letzten Sommer schon genäht habe entstand aus einem Reststoff. Ich habe gleich ein Futter dazu genäht, damit er die Beine nicht hochkrabbelt. Da der Rock nur aus ein paar Nähten (auch mit Futter) besteht, war das Teil recht schnell fertig.



Schnitt: Farbenmix, Romö
Stoff: Karstadt 
Hinweis zu den Schuhen, diese habe ich mir 1983 gekauft und wurden seit dem fast jeden Sommer getragen.
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt schön! Römö passt Dir ausgezeichnet! Und no amoi, und no amoi ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus...
    leider habe ich absolut keine "Römö-Figur"...irgendwie stimmen diese Abnäher bei mir ganz und gar nicht...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, steht dir super.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen