Mittwoch, 22. Juni 2011

MeMadeMittwoch der Dritte

Diese beiden Shirts habe ich miteinander produziert nach einem Schnitt aus der Ottobre 2/2011. Ein Basicteilchen also. Dieses Shirt bzw. den Schnitt habe ich in bei meinem Ersten MeMade schon gezeigt. Beim "Schneidern" habe ich bemerkt -das wurde auch schon von einer anderen MeMaderin berichtet-, dass je nach Jersey der selbe Schnitt sich anders vernähen lässt und die Trageeigenschaften auch anders sind.
Hier nun die beiden Teilchen diesmal nicht am lebenden Objekt.


Uni-Jersey von Hilco, Jersey mit Herzchen von Stenzo

MeMadeMittwoch: mehr davon hier

Kommentare:

  1. Ich hab sie ja beide schon einmal live gesehen! Schön, irgendwann haben wir dann einen Kleiderschrank voller Unikate. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. also, das herzchen shirt, das find ich toll :-)

    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schöner basicschnitt,da muß ich doch nochmal die ottobre durchblättern
    LG Bettina die jetzt zu Deinen regelmäßigen Lesern zählt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    ich hab die Anleitung schon mal für jemanden übersetzt. Schick mir einfach deine E-Mail Adresse auf schneckenstrick@gmail.com dann schick ich dir gerne die Übersetzung!

    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für deine Hilfe bei den Fotos!! Das war ja nun echt mal schwierig... auf die html Version wär ich nicht gekommen, hat aber dann auch geklappt. Hoffen wir, dass sich alles wieder normalisiert...
    ...süßen Herzchenstoff hast du da benutzt!
    lg paula

    AntwortenLöschen