Mittwoch, 15. Juni 2011

MMM zum Zweiten

Ich bin ein Fan von Tunikas. Kaschieren sie doch das eine oder andere Pölsterchen. Deshalb hier mein Teil zum MeMadeMittwoch:




Schnitt: Simplicity-Heft 2/2011
Stoff: Stenzo und ? (im Stoffladen gekauft beim Besuchen der Tochter in F).
MeMadeMittwoch: mehr davon hier

Kommentare:

  1. Das gefällt mir aber auch richtig gut !
    Und stimmt ich glaub das ist der gleiche Schnitt !!!;O)))
    Schon witzig !
    Nur nächstes mal werd ich auf jedenfall ne nummer kleiner nähen , denn das fällt irgendwie sehr gross aus .
    Hab zwar meine normale Kleidergrösse gewählt aber musste rechts und links noch viel abnähen und im Rücken sogar noch zwei Abnäher setzen .
    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden,kamst du mit dem Schnitt aus dem Heft gut zurecht ? Ich finde da muß man einiges an der Paßform ändern,habe gar keine Lust weitere Schnitte aus diesem Heft rauszukopieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Cool! Ich frag mich, warum das hinten so schön gerafft aussieht und vorne weniger, das müsste doch genau andersrum sein! LG; Simone

    AntwortenLöschen
  4. Süß, aber ich finde, du musst nix verstecken und machst in dem engen Shirt vom letzten Mal eine noch bessere Figur! Herzlich, Petra

    AntwortenLöschen