Montag, 18. Juli 2011

Strickzeug

Das ist mein Strickzeug mit dem ich mich zur Zeit aktuell beschäftige wenn ich mir was im Fernseher anschaue.
Dieses Bild entspricht nicht dem Stand der Dinge. Ich war schon sehr fleißig -ich muss das noch fotografieren- aber so habt ihr schon mal eine Vorstellung bzw. seht ihr meine Farbwahl.
Und so soll es dann aussehen, wenn es fertig ist.


Nadja (Schneckenstrick) hat anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages die Anleitung "Lavender Cardigan" entworfen und einen KAL (Knit-Along) ins Leben gerufen.
Für alle die sich das näher anschauen wollen, hier geht es zu: Nadja

Kommentare:

  1. Da hab ich ja wieder etwas dazu gelernt, Knit-Along heißt sowas wie, alle-stricken-gleichzeitig-ein-und-dasselbe-Teil, zu einem bestimmten Termin? Die Anleitung lade ich mir auch mal runter, für später. Ich muss noch eine Jacke nachstricken für´s Sandwich-Kind. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Chic! Und du magst auch gern Lila - sehr sympathisch! Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt auf das Endergebnis!

    LG Anja die nur Sockenstricken kann und gerne mal eine Strickjacke versuchen täte...wenn der Tag mehr Stunden hätte oder so ;-))

    AntwortenLöschen