Donnerstag, 12. Mai 2011

Fertigteilchen

Bevor die Taschen an die Glücklichen übergeben werden (morgen) hier bitteschön mal schauen:

Taschenduo Isolde (links),  Hanne (rechts)

Das Innenleben ist bei beiden Taschen gleich (siehe Post vom 3. Mai), hier fertig am Beispiel Tasche Isolde:


Es wurde aber noch ein Teil fertiggestellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte:





Aktuell gibt es keine Projekte die bearbeitet werden, ach ja doch: ein Paar (schon länger angefangen) Socken und ein gehäkelter Schal (mit einem interessanten Muster) aus Restwolle Bild oben.
Da ich aber zu meinem Geburtstag die Ottobre 2/2011 bekommen habe schwirrt mir daraus allerhand im Kopf herum. Man darf gespannt sein!


1 Kommentar:

  1. Freu mich zu hören, wie die Taschen "ankommen" bei den zweien.
    Sind sie denn persönlich überreicht worden?

    AntwortenLöschen