Montag, 7. November 2011

Schade :(

Wie heißt es doch so treffend: "Wo gehobelt wird fallen Späne!"
Ich habe heute auch Späne produziert

Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig (es war schon sehr dunkel und mit Handy fotografiert)

Es macht sich halt nicht so gut, wenn das Halsbündchen an der Joana verkehrt herum festgenäht wird. Verkehrt herum bedeutet, dass die Naht des Bündchens die eigentlich hinten hin gehört vorne also mitten in der Mitte  sich befand *grrr*. Nach kurzem Überlegen ob sich das irgendwie kaschieren lässt habe ich mich fürs abschneiden entschieden. So direkt in der Mitte eine Häkelblume oder womöglich eine Schleife, das geht  gar nicht.  Jetzt ist der Auschnitt halt leicht vergrößert. Bin dann mal gespannt wie es damit hinkommt. 
Bloß heute hatte ich dann keine Lust mehr weiter zu nähen. Morgen ist auch noch ein Tag oder übermorgen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen