Donnerstag, 13. September 2012

Blogpflege

Es ist gar nicht so einfach einen Blog mit Leben zu erfüllen. Ich habe mir das  einfacher vorgestellt. Schwierig daran ist für mich der Zeitfaktor. Seit ich mein Stofflädchen eröffnet habe läßt sich das mit der Zeit nicht mehr so leicht händeln und Zeit hat man nicht unbegrenzt übrig. 
Ich muss mal analysieren an was das liegen könnte. Vielleicht an den Prioritäten oder am Zeitmanagement oder aber an der Disziplin. Wenn ich das herausgefunden habe, klappt es (hoffentlich) mit dem Posten wieder regelmäßiger. 
Sobald die Bilder die ich euch gerne zeigen möchte sortiert sind, werde ich eine kleine Rückschau halten und euch daran teilhaben lassen.
Bis dahin grüße ich euch -mit einem leider schlechten Foto- ganz...

Bis bald
Sybille

1 Kommentar:

  1. Es gibt mehrere Möglichkeiten: zum Beispiel erstmal Themen zu überlegen und dann nach einem bestimmten Zeitplan zu bloggen: montags, mittwochs, freitags. Oder auch an freien Tagen vorzuschreiben und dann die Posts geplant zu veröffentlichen.
    Wichtig wäre auch, mehr Leser zu sammeln, denn dann bekommt man ja auch mehr feedback und dann machts auch mehr Spaß!
    Außerdem ist es wichtig sich den Fotoapparat immer bereit zu legen:
    Neues im Laden zu fotografieren und zu zeigen.
    Vielleicht alle 14 Tage zu zeigen, was in den Kursen entstanden ist.
    ETC. Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen