Mittwoch, 21. September 2011

MeMadeMittwoch Nr.7

Nach langer Sommerpause und anschließendem nicht in die Gänge kommen bin ich diesesmal auch wieder dabei! 
Das Oberteil habe ich nach dem Onionschnitt 2007 gearbeitet der sich. Der Schnitt wurde von mir schon mal verwendet und hier gezeigt.
Der Schnitt lässt sich einfach nähen von daher ist das Shirt rucki zucki fertig.
Verwendet habe ich einen Sanetta Jersey mit dem man gut arbeiten konnte. Die Bündchenware stammt auch aus dem Hause Sanetta.
Obwohl ich das Teil heute trage ist es noch nicht ganz fertig. Ich bin mir nicht schlüssig wie ich den unteren Abschluss (Bündchen) beenden soll. Das Bündchen habe ich nicht doppelt angenäht jetzt meine Frage an euch: "Nähe ich unten Zickzack -wenn ja, wie sollte ich den Stich dafür einstellen-, oder mache ich einen Saum indem ich das Bündchen einschlage und in/an der Naht fest nähe?

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

MeMadeMittwoch: mehr davon hier